Barbara Meier zeigt sich ungeschminkt

Barbara Meier zeigt sich ungeschminkt

13.01.2014 > 00:00

© Facebook

Was Rebecca Mir (22) kann, kann Barbara Meier offenbar schon lange (27): Die GNTM-Gewinnerin postete jetzt ebenfalls ein Foto bei Facebook, auf dem sie ungeschminkt im Zug zu sehen ist.

So sieht man das Model selten: Völlig ohne Make-up und ganz natürlich lächelt sie auf dem Selfie in die Kamera. "Im wuscheligen Kuschelpulli auf dem Weg nach Berlin", schrieb Barbara Meier. Anscheinend reist sie gerade zur Fashion Week. Dort ist dann vermutlich wieder Schluss mit der Make-up-freien Zeit...

Mit dem Bild beweist die rothaarige Schönheit, dass sie auch ohne aufwendiges Styling bildhübsch ist. Kein Wunder, dass die Kommentare ihrer Fans dementsprechend begeistert ausfallen. "Du bist toll!!", "And cute as hell", lauten die Reaktionen.

Rebecca Mir wurde für ihr Ungeschminkt-im-Zug-Foto ebenfalls von den Fans gefeiert. Mal abwarten, wer am Ende mehr Likes bekommt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion