Barbara Schöneberger: "Ich habe ein Traumleben"

Barbara Schöneberger: "Ich habe ein Traumleben"

22.03.2012 > 00:00

Barbara Schöneberger fühlt sich wohl in ihrer Haut und bezeichnet ihr Leben als "Traumleben". Die erfolgreiche Schauspielerin und Moderatorin, die heute Abend die Verleihung des Echo moderiert, verriet der Zeitschrift "Grazia" jetzt im Interview, dass sie mit ihrem Leben rundum zufrieden ist. "Ich habe ein Traumleben. Ich habe endlich den perfekten Mix aus Arbeit und Privatleben gefunden. Und Kleider, die mir passen", schwärmt die Mutter eines kleinen Jungen. Die 38-Jährige fühlt sich sogar so wohl in ihrer Haut, dass sie auch kein Problem mit dem Älterwerden hat und sich deshalb auch auf ihren nächsten runden Geburtstag freut. "Als Teenager wollte ich natürlich jung und sexy aussehen und mich auch so verhalten. Heute freue ich mich total darauf, 40 zu werden. Das Alter muss man einfach hinnehmen", erklärte sie und fügte hinzu: "Ich finde, man sollte bis 35 einfach einen gewissen Part seines Lebens hinter sich gebracht haben Dann muss man mit 40 auch gar nicht mehr aussehen wie mit 20." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion