Barbara Schöneberger ist jetzt bei Facebook

Barbara Schöneberger ist jetzt bei Facebook

07.10.2016 > 08:48

© gettyimages

Fast jeder Promi hat ein Profil bei Instagram oder Facebook. Es gibt aber auch Stars, welche nicht in den sozialen Netzwerken vertreten sind. Dazu zählen unter anderem Dieter Bohlen, Daniel Hartwich, Inka Bause oder auch Barbara Schöneberger – bis jetzt!

„Ich mache seit heute Social Media“, verriet Barbara Schöneberger beim Deutschen Radiopreis im exklusiven Interview mit InTouch Online. „Ich musste mich aber ‚Barbara Schoeneberger‘ nennen, denn das ‚ö‘ bekomme ich offenbar erst, wenn ich mehr Likes habe“, gesteht die Moderatorin. „Ab jetzt poste ich alles“, führt sie weiter aus.

Seitdem sich Barbara Schöneberger bei Facebook und Instagram angemeldet hat, hat sie schon mehrere Videos gepostet. Barbara Schöneberger hat eine große Fanbase und zählt zu einer der beliebtesten Moderatorinnen im deutschen Fernsehen – die Fanzahlen dürften daher schnell steigen. Und dann kann sie ihre Seite auch endlich ‚Barbara Schöneberger‘ nennen.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion