Barbara Schöneberger ist wieder schwanger

Barbara Schöneberger ist wieder schwanger

30.07.2012 > 00:00

"Ja, ich bin schwanger", das bestätigte Barbara Schöneberger (38) auf einer Award-Show in Düsseldorf.

Wann ihr zweites Kind das Licht der Welt erblicken wird, ist noch nicht bekannt.

Barbara Schöneberger formulierte es lieber so: "Sagen wir es so: Es ist eben schon so weit, dass ich es nicht mehr verstecken kann." Ihr erster Sohn ist zwei Jahre alt und die Moderatorin liebt es die Mutterschaft.

"Muttersein ist einfach nur großartig."

Dass es ein zweites Kind geben wird, war schon lange klar. Bereits nach der ersten Entbindung, war nach Barbara Schöneberger, schon weiterer Nachwuchs in Planung.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion