Barbara Schöneberger moderiert die Jauch/Gottschalk-Show

Barbara Schöneberger moderiert neue Jauch- und Gottschalk-Show

08.07.2013 > 00:00

© Jim Rakete

"Die 2 Gottschalk & Jauch gegen alle" hat eine neue Moderatorin.

Babara Schöneberger (39) wird die Show der alternden Entertainer moderieren.

Das berichtet "Der Spiegel".

Bereits 2011 war Thomas Gottschalk von der Schöneberger als TV-Frau begeistert, stellte sie sogar auf eine Stufe mit sich selbst.

"Barbara ist eigentlich eine, die mir sehr nahe kommt in ihrer Art. Das hat nichts mit den blonden Harren zu tun und damit, dass wir beide hübsch sind, auch nichts mit der Oberweite, sondern damit, dass sie wirklich furchtlos und schnell ist, und ich glaube, sie wäre ein Statement, was Frauen betrifft."

Im Herbst diesen Jahres wird die neue Show bei RTL starten.

Bisher ist nur bekannt, dass es um 100.000 Euro geht und ganz Deutschland inklusive der Zuschauer zu Hause gegen Günther Jauch und Thomas Gottschalk spielen.

Am 10. Juli 2013 gibt RTL mit der Vorstellung des neuen Sendejahres hoffentlich mehr Details zu "Die 2 Gottschalk & Jauch gegen alle" bekannt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion