Barbra Streisand bestätigt "Gypsy"-Rolle

Barbra Streisand bestätigt "Gypsy"-Rolle

09.02.2011 > 00:00

Barbra Streisand hat jetzt die Gerüchte bestätigt, dass sie bei der Verfilmung von "Gypsy" dabei ist - in dem Musical geht es um die Stripperin "Gypsy Rose Lee". Die Schauspielerin verriet jetzt der Zeitung "Los Angeles Times", dass die Nachricht über ihre Rolle etwas früh ans Tageslicht gekommen sei. "Ich weiß noch nicht wer die Regie übernimmt. Aber ich weiß, dass ich die Rolle spielen werde." Arthur Laurents, der den Hit "The Way We Were" für Streisand geschrieben hat, hatte der amerikanischen Zeitung "New York Post" zuvor von dem Projekt verraten. Er findet die Diva perfekt für die Rolle. "Sie dachte früher immer ihre Mutter wäre 'Mama Rose'. Ich will das jetzt nicht näher ausführen. Aber sie hat es einfach in sich. Sie wird viel besser sein, als die Leute erwarten." Auch Rosalind Russell und Bette Midler haben schon einmal in einer Verfilmung des Musicals um die Stripperin "Gypsy Rose Lee" gespielt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion