Schon wieder sorgt ein Fan-Gesang für Ärger. Schweini verhindert den Eklat

Bastian Schweigsteiger: Offizielles Bekenntnis zu Ana Ivanovic

04.02.2015 > 00:00

© facebook / Bastian Schweinsteiger

Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern - doch bislang machte Bastian Schweinsteiger (30) um seine Beziehung mit Ana Ivanovic (27) immer ein großes Geheimnis.

Nun wollen der Fußballer und die Tennisspieler ihr Glück jedoch endlich mit der ganzen Welt teilen. Über seine Anwältin ließ der WM-Held laut RTL ausrichten, dass zwischen den beiden eine "gefestigte Paarbeziehung besteht". Damit hat das Versteckspiel der vergangenen Wochen endgültig ein Ende!

Die beiden Turteltauben wurden seit einigen Monaten immer wieder zusammen abgelichtet. Außerdem trägt Bastian Schweinsteiger neuerdings die serbische Flagge sowie das serbische Wort für Liebling auf seinen Fußballschuhen - eine klare Liebeserklärung an seine neue Freundin, die aus Serbien stammt.

Zuvor war Schweini sieben Jahre lang mit Sarah Brandner liiert. Offiziell hatten sie das Ehe ihrer Beziehung nie bestätigt. Wie hart sie das neue Liebes-Glück ihres Ex-Freunds sie treffen muss, kann man sich leicht vorstellen...

Lieblinge der Redaktion