Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic müssen jetzt eine wichtige Entscheidung treffen

Bastian Schweinsteiger & Ana Ivanovic: Kurz nach der Hochzeit schon die erste Hürde?

22.07.2016 > 22:09

© WENN.com

Während Bastian Schweinsteiger und Tennisspielerin Ana Ivanovic kurz nach ihrer Traumhochzeit in Venedig noch im siebten Himmel schweben, erhält Bastian jetzt ein Angebot, das bereits die erste große Herausforderung für seine Ehe darstellen könnte. Der ‚Sport Bild’ zufolge soll der Fußballer vom französischen Verein Paris St. Germain angefragt worden sein. Steht für ihn also bald ein Umzug nach Paris an?

Eigentlich fügte sich gerade alles so gut. Bastian kickt bei Manchester United und seine frisch gebackene Ehefrau Ana hat ihre Trainingsbasis in der britischen Stadt Bolton, die nur einen Katzensprung von Manchester entfernt ist. Sollte Bastian das Angebot aus Paris allerdings annehmen, muss das Ehepaar eine Lösung finden. Entweder müssen sie mit der Distanz zwischen Großbritannien und Frankreich leben und aus ihrer Ehe wird im Nu eine Fern-Ehe oder Ana bricht ihre Zelte in Bolton ab und geht mit ihrem Mann mit.

Letzteres wäre gar nicht so abwegig, immerhin finden in Paris auch die jährlichen ‚French Open’ statt. Eines der bedeutendsten Tennisturniere der Welt. Sicherlich würde Ana also auch eine gute Möglichkeit finden, in Paris zu trainieren. Bastian würde es bestimmt freuen, schließlich ist das Angebot des Fußballvereins eine große Chance für seine Karriere!

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Lieblinge der Redaktion