Bastian Schweinsteiger beim Date mit Toni Garrn erwischt!

Bastian Schweinsteiger beim Date mit Toni Garrn erwischt!

28.04.2015 > 00:00

© Toni Garrn/Instagram

Profi-Kicker umgeben sich allgemein gerne mit Models. Bastian Schweinsteiger stapelt dabei nicht tief und datet direkt ein Topmodel. Der Fußballer wurde nun mit Toni Garrn erwischt.

Das Date der beiden wurde sogar via Foto dokumentiert und auf der Instagramseite der Schönheit aus Hamburg verewigt.

Mit seinem Essen konnte der Sportler die Ex-Freundin von Leonardo DiCarpio allerdings nicht um den Finger wickeln. Die Vegetarierin kommentierte den Fleischberg, den Basti verspeiste folgendermaßen: "Wenn ein Veggie nach München kommt #Fleischpflanzerl!?"

Natürlich wird unter dem Foto eifrig spekuliert, einige Follower des Models äußern sogar den Wunsch, sie und Basti sollten doch bitte ein Paar werden.

Daraus wird aber nichts. Toni Garrn und Bastian Schweinsteiger sind einfach nur gute Freunde, die in großer Runde einen Happen essen waren.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion