Echte Männerfreundschaft: Bastian Schweinsteiger und Til Schweiger

Bastian Schweinsteiger: Ist Til Schweiger sein neuer bester Kumpel?

19.09.2014 > 00:00

© Facebook

Das sieht doch schwer nach echter Männerfreundschaft aus!

Bastian Schweinsteiger (30) und Til Schweiger (50) verstehen sich offenbar blendend. Anscheinend ziehen der Fußballer und der Schauspieler neuerdings sogar abends zusammen um die Häuser...

Bei Facebook postete der "Keinohrhasen"-Star jetzt ein Foto, das ihn in trauter Eintracht mit Schweini zeigt. "Neulich in Schwabing...", schrieb Til Schweiger vielsagend zu dem Bro-Selfie.

Erst kürzlich schwärmte der Bayern-Fan bei einer Filmpremiere von dem Kapitän der Nationalmannschaft und sprach ihm sogar Schauspieler-Qualitäten zu. "Schweini ist ein Supertyp und könnt' ich mir vorstellen, dass der das hinbekommen würde", sagt er.

Das klingt ja ganz nach dem Beginn einer wunderbaren Männerfreundschaft.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich Schweini nicht allzu viele Beziehungsratschläge von seinem Kumpel geben lässt. Til Schweiger ist schließlich nicht gerade für seine Langzeitbeziehungen bekannt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion