Bastian Schweinsteiger: Was plant seine Frau Ana Ivanovic nach dem Tennies-Aus?

29.12.2016 > 12:04

Für Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic war es ein aufregendes Jahr, denn das Paar hat im Sommer geheiratet.

Nun hat die Frau des Profi-Kickers einen schwere Entscheidung getroffen: Sie beendet ihre Tennis-Karriere! „Es ist Zeit, meinen Rücktritt zu verkünden. Es war eine schwierige Entscheidung, aber es gibt so viel zu feiern“, schrieb sie bei Facebook. „Ich war zuletzt viel verletzt. Ich kann aber nicht mehr auf dem hohen Niveau spielen, das ist selber von mir erwarte“, heißt es in dem Statement. Ana Ivanovic war 13 Jahren auf der WTA-Tour und gewann auch ihren Grand-Slam-Titel bei den French Open in Paris.

Doch was kommt nach dem Karriere-Aus? Die Fans spekulieren schon länger, wann sie schwanger wird. Ob jetzt dafür vielleicht der richtige Zeitpunkt ist? „Ich will meine eigene Familie haben. Mindestens drei Kinder“, sagte sie damals laut der „Bild“-Zeitung in einem Interview. Ob es bald wirklich soweit ist, bleibt abzuwarten…

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion