Bastian Schweinsteiger urlaubt derzeit in Kroatien

Bastian Schweinsteiger: So lässig macht er Urlaub!

26.07.2014 > 00:00

© WENN.com

Zwei Wochen ist es jetzt her, dass die deutsche Fußballnationalmannschaft sich im WM-Endspiel gegen Argentinien durchsetzte und den Weltpokal das erste Mal nach 24 Jahren wieder nach Deutschland holte.

Eine sensationelle Leistung, der eine anstrengende Vorbereitung und monatelange Disziplin vorausgingen. Kein Wunder also, dass die DFB-Kicker derzeit ihren wohlverdienten Urlaub genießen, bevor es bei den meisten schon bald wieder mit dem Training für die neue Fußballsaison losgeht.

Wie die Spieler allerdings vom Alltag abschalten, das könnte unterschiedlicher kaum sein. Während Andre Schürrle und Mario Götze es sich beispielsweise auf luxuriösen Yachten gut gehen lassen, ist Lukas Podolski auf Heimatbesuch in Polen.

Bastian Schweinsteiger wiederum urlaubt in Kroatien, wo er offenbar nicht nur die Strände der Adria-Küste genießt, sondern auch ein kleines Kulturprogramm absolviert. Zusammen mit seiner Freundin Sarah Brander sowie seinem Fußball-Kumpel Robert Kovac und dessen Frau Anica kam er nun sogar in den Genuss einer exklusive Führung durch Altstadt von Dubrovnik und zwar vom Bürgermeister höchstpersönlich.

Dabei fällt auf: Sowohl Bastian mit Hut und Sonnenbrille, als auch Sarah mit Dutt und leichter weißer Bluse machen einen absolut lässigen Eindruck genau so sieht dann wohl ein entspannter Urlaub aus!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion