Bastian Yotta hat einen Sohn!

Bastian Yotta hat einen Sohn!

13.12.2016 > 10:01

© Instagram/ Mr. Yotta

Macho, Weiberheld, Angeber: Wenn man an Bastian Yotta denkt, fallen einem viele Begriff ein. Doch ein Wort kommt einem spontan ganz sicher nicht in den Sinn: Papa! Jetzt lässt der Unternehmer aber urplötzlich die Bombe platzen: Bastian Yotta hat einen Sohn! 

Gegenüber Promiflash machte er jetzt diese völlig überraschende Ankündigung. Immer wieder teilte der 40-Jährige in der Vergangenheit extrem private Schnappschüsse von sich und seinen Exen in den sozialen Netzwerken. Sein offensichtliches Motto: Sex, Sex, Sex! Doch jetzt schlägt er ganz neue Töne an...

 

Denn er erklärt: "Ich versuche gerade ein bisschen ruhiger und privater zu werden, um meine Freundin und meinen Sohn zu schützen. Darum weiß niemand etwas davon. Yotta hat sich verändert! Mein Account ist das genaue Gegenteil von mir." Die pikanten Bilder waren für ihn Entertainment, jetzt will er sich wieder auf seine Familie und seine neue Freundin konzentrieren - und dem privaten Bastian Vorrang lassen. Und der ist doch tatsächlich Vater!

Ein kompletter Sinneswandel! "Meine Familie kennt niemand. Das ist mein höchstes Gut und das schütze ich. Niemand wird jemals ein Foto von meiner Partnerin sehen, wenn sie auch die hübscheste ist, die ich je hatte. Ich bin so stolz", erklärt er weiter. Mr. Yotta ist einfach immer für eine Überraschung gut...

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion