Bastian Yotta spricht schon von seiner Hochzeit mit Sandra

Bastian Yotta pöbelt gegen Sandra: "Karma wird dich f*cken!"

28.09.2016 > 19:07

© Instagram/@sandraluesse

Was ist mit dem bloß los? Als er seine Hollywood-Glamour-Protz-Show mit Maria Yotta abgezogen hat, konnte man das alles noch mit einem Augenzwinkern verstehen. 

Er hatte scheinbar eine Idee, wie er sich vermarkten wollte und das ist ihm ein Stück weit auch gelungen. 

Doch was in den letzten Wochen auf seinem Snapchat-Kanal ablief ruft Stirnrunzeln hervor. Erst die absolute Pornoshow mit Neu-Freundin Sandra Luesse und jetzt kommt die hammerharte Abrechnung mit ihr.

"Sandra, ich vergebe dir dafür, die größte Fake-Person auf der Erde zu sein und für all den Schmerz, den du mir bereitet hast", ätzt er.  "Karma ist eine Schlampe und Karma wird dich härter in den Arsch f*cken, als ich es je getan hab", poltert er weiter.

Was ist da denn nur passiert? Und wer hätte gedacht, dass Bastian Yotta so schnell so emotional bei der Sache mit Sandra war. Vielleicht erfahren wir das ja aber auch noch. Denn wenn Bastian Yotta eines definitiv nicht bei Snapchat ist, dann diskret.

 

 

Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95 Prime-Versand
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion