Heisse Sex-Show bei Snapchat

26.09.2016 > 11:22

Diese Bilder sind wirklich mehr als verstörend! Nackte Haut, eindeutige Posen und viiiel Körperkontakt - was dieses frisch verliebte Promi-Paar bei Snapchat treibt, ist definitiv nicht jugendfrei!

Kein Wunder, dass die Fans mehr als irritiert auf diese Aufnahmen reagieren. Welche TV-Sternchen gerade mit ihrem wilden Treiben für Aufsehen sorgen, erfahrt Ihr im Video!

 

 

 

Bastian Yotta und Sandra Luesse beim Sexinstagram / Bastian Yotta

 

Seitdem Bastian Yotta von Maria Hering getrennt ist, wirkt er wie ein aufgeregter Teenager, der zum ersten Mal Sex hatte und der ganzen Welt davon erzählen möchte.

Mit seiner neuen Freundin Sandra Luesse setzt der Proll-Auswanderer nun weniger auf Glamour und mehr auf Sex und Provokation. Prollig präsentiert er die blauen Flecke seiner Liebsten, weil sie zu harten Sex vorher hatten.

Weiter geht es mit einem Foto von seinem erigierten Penis. Glücklicherweise blieb der auf dem Snapchat-Foto wenigstens verhüllt durch die zum Zelt aufgestellte Unterhose.

Und zum krönenden Abschluss gibt es nun ein Foto, dass ihn und die ehemalige Erotik-Darstellerin beim Sex zeigt.

Hier bleiben keine Fragen offen. Yotta ist nackt zwischen den Beinen seiner neuen Freundin. Da können wir ja schon fast froh sein, dass pornografisches Material in den sozialen Netzwerken nicht zulässig ist. Sonst würde es wohl nicht lange dauern, bis Horny-Basti uns mit den ersten Detailaufnahmen versorgt.   

 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion