Batman wird zum Animations-Film.

Batman: Neuer Animationsfilm mit Adam West

01.04.2015 > 00:00

© Supplied by WENN.com

Es klingt verdächtig nach einem Aprilscherz, aber es ist wohl keiner: Batman kehrt zu seinen Ursprüngen zurück und wird auch im Kino wieder ein Comic-Held.

Das gaben Adam West und Burt Ward auf einer Convention in North Carolina bekannt. Die beiden waren die Hauptdarsteller in der Real-Serie, die 1966 bis 1968 lief. Inzwischen sind sie zwar in die Jahre gekommen, aber voller Tatendrang. Und so werden sie bald wieder in die Rollen von Batman und Robin schlüpfen.

2016 soll ein neuer Batman-Animationsfilm erscheinen. 90 Minuten wird er lang sein und er kommt angeblich im Nostalgie-Look daher. Anlass dazu sei das 50. Jubiläum der Serie im kommenden Jahr: "Es wird ein Film, möglicherweise sogar zwei, aber auf jeden Fall einer, für den Adam und ich die Stimmen machen werden", erklärte Burt Ward.

Lieblinge der Redaktion