Bernd-Udo ist mit 41 noch immer Jungfrau

Bauer sucht Frau: Bernd-Udo hatte in 41 Jahren noch nie Sex

10.10.2016 > 15:08

© RTL

Was der Film "Jungfrau (40), männlich, sucht..." als Prämisse für eine Komödie nimmt, ist für "Bauer sucht Frau"-Bauer Bernd-Udo Realität. „Das hat sich nie so ergeben. Ich hatte immer viel mit meinem Hof und den Vereinen im Dorf zu tun. Und außerdem kann ich nicht gut auf Frauen zugehen. Ich bin da ziemlich schüchtern“, gesteht der Bauer über sich selbst. Obendrein wohnt er noch immer zusammen mit seiner Mutter.

So richtig wollte das mit den Frauen nicht funktionieren. Ein paar Mal wurde "ganz nett mit Frauen geredet", aber bei dem Pfälzer hat es nie wirklich gefunkt. Heute wirkt es beinahe, als hätte er das für sich aufgegeben. Doch sein Umfeld wollte ihm helfen. „Mich haben Freunde bei 'Bauer sucht Frau' angemeldet, weil ich endlich auch mal eine finden soll. Ich finde das aber auch gut. Mir fehlt was im Leben, ich bin auch ein bisschen einsam. Und das Körperliche, möchte ich dann auch endlich mal erleben...“ 

Was ihm vielleicht ein wenig Sicherheit gibt, ist, dass sein Bruder Berthold ebenfalls bei "Bauer sucht Frau" teilnimmt. Zwar hat er schon Erfahrungen mit Frauen sammeln können, aber ist derzeit ebenfalls Single.

 

 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion