Steffen und Nicole hatten ihren ersten Kuss

Bauer sucht Frau: Das nächste Traumpaar sind Steffen und Nicole

18.11.2013 > 00:00

© RTL

"Bauer sucht Frau" hat wieder zwei einsame Herzen zusammengeführt. Zwischen Nicole und Steffen knisterte es schon länger, in dieser Woche haben sie ihre Gefühle offenbart.

Steffen tat alles, um Nicole zu beeindrucken. Er zeigte, dass er trotz seiner geringen Körpergröße ein starker Mann ist. Steffen nahm Nicole mit zur Feuerwehrprobe und erklärte ihr, dass er das Gras für seine Schafe von Hand mit der Sense mäht. Das machte mächtig Eindruck auf Nicole.

"Wenn ich an ihn denke, dann schlägt mein Herz so fest, dass es fast rausfällt", lächelte Nicole.

Und auch um Steffen ist es geschehen. Immerhin hat Nicole sogar mit ihm mit seiner Modelleisenbahn gespielt. "Im Moment könnte ich schon sagen, dass ich mich ein bisschen in Nicole verliebt habe", gestand Bauer Steffen.

Dieser Liebe gab er Ausdruck, indem er Nicole eine Baby-Katze zum Kuscheln gab. Das kam an und es kam zum ersten Kuss der beiden. Über den freute sich Steffen ganz besonders, denn für den 32-Jährigen war es der erste Kuss seines Lebens! Er wurde rot und strahlte wie ein Honigkuchenpferd. "Ich hoffe, dass da noch mehr passiert", grinste der Bauer.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion