Die Geschichte von Bauer Franz war RTL zu uninteressant.

Bauer sucht Frau: Einarmiger Bauer ist verliebt

23.10.2013 > 00:00

© RTL

Der einarmige Bauer Franz wurde von RTL aus der Sendung "Bauer sucht Frau" rausgeschnitten - und hat doch noch seine große Liebe gefunden.

"Es ist natürlich schade, aber auf der anderen Seite hat mir die Teilnahme an 'Bauer sucht Frau' geholfen, denn ich habe seit Wochen wieder Flugzeuge im Bauch", so Franz gegenüber "Bild".

Die Glückliche ist Sonja. Eine Woche haben die beiden schon miteinander verbracht und es hat gefunkt. So schnell es geht, wollen sich Franz und Sonja wiedersehen.

Doch warum hat RTL Bauer Franz aus der Sendung geschnitten.

"Leider können wir aus Zeitgründen nicht jede Geschichte zeigen, das haben wir mit den entsprechenden Kandidaten besprochen."

Auch Franz hat da so seine Vermutungen. Böse ist er aber nicht. Denn es zählt ja das Ergebnis und das war für den Bauern durchaus positiv. Egal, ob er nun im TV zu sehen ist oder nicht.

"Ich habe für die Entscheidung Verständnis, da ich nun einmal nicht der spannendste Typ. Das hat auch nichts mit meinem Handicap zu tun, und ich war ja im Übrigen nicht der Einzige."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion