Bauer sucht Frau: Fotobeweis: Guy und Victoria sind ein Paar

07.11.2013 > 00:00

Bei "Bauer sucht Frau" gab es diese Woche zaghafte Annährungsversuche und einen zärtlichen Kuss bei Luxemburger Guy und seiner Victoria. Nun hat ein Foto verraten: Die beiden sind immer noch ein Paar!

Eigentlich dürfen die Kandidaten bei "Bauer sucht Frau" nichts darüber verraten, ob sie zusammenkommen bzw. zusammenbleiben, bis die letzte Folge über die Bildschirme geflimmert ist.

Das Ende der Hofwoche bei Guy und Victoria ist am 25. November zu sehen, das Finale von "Bauer sucht Frau" kommt erst im Dezember. Trotzdem ist jetzt schon klar: Guy und Victoria verlieben sich und bleiben auch nachdem die Kameras weg sind, ein glückliches Paar.

Der Beweis dafür ist ein Foto, das eine Luxemburger Partei auf Facebook gestellt hat. Dort sind Landwirt Guy und Victoria gemeinsam zu sehen. Guy, der politisch engagiert ist, hat Victoria auf einen Partei-Abend mitgenommen und sie sogar dem Premierminister vorgestellt. Entstanden ist das Foto im Oktober.

Und wie es aussieht, ist zwischen Guy und Victoria mehr entstanden als eine flüchtige Liebelei. Denn die Freundin dem Premierminister vorzustellen ist wohl die nächste Stufe, gleich nach der Vorstellung bei den Eltern.

Guy muss wegen des "Vertragsbruches" wohl nicht mit Konsequenzen rechnen. Denn auch RTL weiß, dass die junge Liebe sich nicht so einfach ein paar Monate verstecken kann.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion