Gunther: Der heißeste "Bauer sucht Frau"-Kandidat, den es jemals gab?

Bauer sucht Frau: Gunther ist heiß (begehrt)!

13.06.2014 > 00:00

© Facebook / RTL

Am 9. Juni hat RTL die neuen Bauern der kommenden Staffel von "Bauer sucht Frau" vorgestellt. Und einer von ihnen könnte für einen Rekord in der Show sorgen: Gunther.

Denn bei ihm fragen sich viele Frauen, warum er überhaupt noch Single ist. "Der sieht echt toll aus und ist richtig sympathisch!", so einer der vielen Kommentare. Die Ladys sind hin und weg von dem hübschen 29-Jährigen!

Gunther ist Schweinebauer, hat rund 1800 Schweine. Die rosaroten Tiere haben es ihm sehr angetan: "Meine Schweinchen, das ist mein Leben. Ich könnte nicht ohne sie. Ich bin der Schweineflüsterer, ich habe zu denen einen ultra-guten Draht", gibt sich Gunther tierlieb.

Doch nach seinem Vorstellungsvideo gibt es dafür trotzdem Kritik. Denn so weit kann es mit der Tierliebe nicht her sein: "Jemand, der Schweine auf Gitterböden hält, ist doch kein Schweineflüsterer! Da muss eine tierliebe Frau schon sehr ignorant sein, um das zu ertragen!"

Die positiven Kommentare zu seinem Aussehen überwiegen allerdings. Dass Gunther ein echtes Leckerchen unter den Bauern ist, weiß er selbst wohl auch. Er arbeitet nebenher als DJ und lernt eigentlich viele Frauen kennen.

Die Richtige war noch nicht dabei, Gunther hat eine genaue Vorstellung von einer Beziehung und einer Frau: "Dass sie witzig ist und Feuer hat. Mit der Traumfrau muss man Pferde stehlen können. Ich weiß ja, wo viele stehen. Dann könnte man loslegen", grinst Gunther.

Bei diesem niedlichen Grinsen wartet auf Moderatorin Inka Bause bald viel Arbeit. Der heiße Gunther könnte die meisten Bewerbungen in der Geschichte von "Bauer sucht Frau" bekommen: "Ich sehe es schon kommen, wie Inka Bause mit einem ganzen Trecker voll Briefen ankommt."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion