Gunther ist schon seit drei Monaten mit Jessica zusammen.

Bauer sucht Frau-Gunther: Jetzt spricht seine Neue

15.12.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Bei Jenny und Gunther von "Bauer sucht Frau" hat es nicht geklappt. Gleich nach dem Finale der Kuppel-Show war es aus zwischen den beiden. Nun hat er eine neue Freundin, und das schon ziemlich lange, wie sie jetzt verraten hat.

Jessica ist 22 und Springreiterin und Model. Gefunkt hat es zwischen ihr und dem DJ auf einer Party: "Wir haben uns bei einer Fashion-Veranstaltung in Nürnberg kennengelernt. Ich war dort als Gast. Gunther auch, im Zuge von ,Bauer sucht Frau'", erklärte sie der Bild.

"Er und ein Freund von ihm saßen neben mir und meiner Freundin. So sind wir ins Gespräch gekommen und haben uns auf Anhieb gut verstanden. Deshalb sind wir danach noch in einen Club in Nürnberg und haben zu viert gefeiert. Wir haben unsere Nummern getauscht und dann ging alles seinen Gang." Seit drei Monaten schon sind Gunther und Jessica ein Paar besonders bitter dürfte das für Jenny sein.

Vor der Kamera verliebte sie sich in den Landwirt und teilte bei "Bauer sucht Frau" sogar das Bett mit ihm. Nicht lange, nachdem die Staffel abgedreht war, lernte Gunther Jessica kennen.

Das Paar ist so verliebt, dass es bereits konkrete Pläne für die Zukunft gibt: "Wenn alles weiter so bleibt, versuchen wir, im Sommer zusammen zu ziehen", so Jessica.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion