Alles aus bei Gunther und Jenny

Bauer sucht Frau: Gunther und Jenny haben sich getrennt

12.12.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Es wirkte alles sooo harmonisch im TV - doch im wahren Leben hat's am Ende doch nicht geklappt mit der großen Liebe...

Noch vor dem großen "Bauer sucht Frau"-Finale plauderte ein Kandidat bereits aus, dass seine Fernseh-Liebe gescheitert sei.

Schweinebauer Gunther (29) gestand gegenüber dem "Express": "Es hat leider nicht geklappt. Jenny ist eine Liebe - aber wir haben gemerkt, dass wir im Alltag nicht gut miteinander klarkommen."

In der Sendung haben Gunther und Jenny (21) noch geknutscht, was das Zeug hält. In Wahrheit gehen sie jedoch längst getrennte Wege.

Der begehrte Landwirt hat sogar bereits eine neue Frau an seiner Seite. "Ich bin jetzt mit Jessica sehr glücklich", erklärte er.

Beim großen Staffelrückblick am Montag, 21:15 Uhr bei RTL, will er seine neue Freundin dann auch den Zuschauern präsentieren.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion