Gunther Jessica Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau: Gunther und Jessy haben sich getrennt

31.10.2016 > 15:56

© RTL

Zwar glänzt "Bauer sucht Frau" mit einer absoluten Erfolgsgeschichte, was Liebespaare und Ehen angeht, aber manchmal gehen auch bei den beliebten Bauern die Beziehungen in die Brüche.

Während Guy und Victoria sich beispielsweise gerade noch über Nachwuchs freuen, sieht es bei Gunther und Jessy leider weniger gut aus. "Ich hatte die letzten zwei Jahre das Gefühl, beziehungstechnisch angekommen zu sein, doch wie einige von euch schon wissen, haben Jessy und ich uns vor einiger Zeit getrennt. Trotzdem war's eine schöne Zeit", bestätigt nun der Schweinebauer offiziell bei Facebook.

Gegenüber RTL erklärt er: "Wir haben uns gegenseitig eingestanden, dass es einfach nicht mehr passt und uns im Guten getrennt. Es waren zwei wunderschöne Jahre mit Jessy. Ich habe alles getan, um sie glücklich zu machen und nie mit einer anderen Frau etwas gehabt, obwohl ich bei meinen DJ-Auftritten viele Gelegenheiten dazu gehabt hätte. Eigentlich habe ich gedacht, dass wir für immer zusammen bleiben, aber manchmal läuft es im Leben einfach anders."

Es klingt ein wenig so als sei die Trennung doch etwas mehr von ihr aus gegangen. Immerhin erweckt der Bauer und DJ nicht unbedingt den Eindruck als würde er lange alleine bleiben müssen. 

 

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion