Bei "Bauer sucht Frau" haben sich drei Paare gefunden, so auch Guy und Victoria.

Bauer sucht Frau: Guy ist ein Traummann nach Rezept

23.12.2013 > 00:00

© RTL

Dass bei Victoria und Guy bei "Bauer sucht Frau" gefunkt hat, haben sie schon bewiesen. Ihr romantische Liebesgeschichte machte Guy sogar zum Volkshelden in Luxemburg.

Auch nach der Hofwoche sind Victoria und Guy noch immer ein Paar. Sehr verliebt haben sie sich auch in der finalen Folge von "Bauer sucht Frau" präsentiert, als Inka Bause wissen wollte, was aus den Paaren geworden ist.

"Nach der Hofwoche habe ich sie jedes Wochenende gesehen. Und ich wünsche mir, dass sie immer da ist", schwärmte Guy von Victoria.

Auch die ist überzeugt, in Guy den Mann fürs Leben gefunden zu haben: "Wir sind absolut verliebt. Es wird jede Woche mehr. Er ist wirklich so, wie ich mir einen Mann gebacken hätte!"

Ein Traummann nach Rezept ist Guy also für Victoria - da hat Inka Bause wirklich ganze Arbeit geleistet. Und vielleicht steht auch bald die nächste "Bauer sucht Frau"-Hochzeit an.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion