Guy und Victoria werden heiraten.

Bauer sucht Frau: Guy verlobt sich mit Victoria

22.12.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Endlich! Bauer Guy hat seiner Victoria einen Heiratsantrag gemacht. Die Frage aller Fragen stellte er da, wo auch deren Beziehung begonnen hatte: Vor den Kameras von "Bauer sucht Frau".

Das Traumpaar war in der Jubiläumssendung zu Gast und dort hatte Guy eine Überraschung vorbereitet. Zunächst kam Inka Bause zu ihren Plätzen und plauderte mit ihnen über den gemeinsamen Liebes-Urlaub in Paris, wo er sie eben nicht gefragt hatte, ob sie seine Frau werden möchte.

"Dann machen wir den Antrag doch gleich heute", meinte da die Moderatorin. Victoria war sichtlich überrascht, als Guy sie auf die Bühne zog. Inka Bause sorgte für Musik und schönes Licht und der Landwirt ging auf die Knie: "Victoria, ich liebe ich von ganzem Herzen und möchte mit dir mein ganzes Leben verbringen. Darum möchte ich dich fragen, ob du mich heiraten willst."

Seine Angebetete weinte Tränen der Rührung, ihr "Ja" war kaum zu verstehen. Sie zog Guy wieder auf die Füße und gab ihm einen Kuss, bevor Inka Bause den frisch Verlobten gratulierte.

Inzwischen hat Victoria einen Job in Luxemburg gefunden und lebt mit Guy auf dessen Hof.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion