Heike zeigte, was sie unterm Dirndl trägt.

Bauer sucht Frau: Heike ist schon zum zweiten Mal dabei

14.10.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Aufmerksame "Bauer sucht Frau"-Fans hatten gestern Abend womöglich ein Déjà-Vu-Erlebnis...

Die blonde Heike (40), die um Bauer Rainer (41) buhlte, war nämlich schon einmal dabei!

Bereits 2012 suchte die Heidelbergerin beim "Bauer sucht Frau"-Spezial "Das Leben ist kein Ponyhof" ihr Glück. Mit Pferdefreund Andreas klappte es damals jedoch nicht mit der großen Liebe. Nun startet Heike einen zweiten Versuch.

Verboten ist das jedenfalls nicht. "Jede Bewerberin, bei der wir ein ernsthaftes Interesse an dem Landwirt, den sie kennenlernen möchte, feststellen, kann mitmachen auch wenn sie sich bereits einmal beworben hat", erklärte eine RTL-Sprecherin gegenüber "bild.de".

Damit sie diesmal auch wirklich das Herz ihres Landwirts gewinnt, legte sich Heike richtig ins Zeug. Sie schenkte Rainer ordentlich Alkohol ein und zog noch in der ersten Nacht sein T-Shirt zum Schlafen an. Der Schäfer schien von der Flirt-Attacke begeistert zu sein. Das könnte eine knisternde Hofwoche werden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion