Bauer sucht Frau-Hochzeit: Guy und Victoria trauen sich!

Bauer sucht Frau-Hochzeit: Guy und Victoria trauen sich!

31.03.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Die RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" hat Früchte getragen. Der Landwirt aus Luxemburg Guy hat dank der Sendung Victoria gefunden. Nach der Verlobung folgt nun die Hochzeit.

Wie "Bild" erfahren haben will, tritt das verliebte Paar bereits im Mai in Luxemburg vor den Traualtar.

Eingeladen hat das Paar sowohl einige Kandidaten aus der Vergangenheit, sowie Moderatorin Inka Bause. Die übrigens noch einen Heiratsantrag von Schäfer Heinrich offen hat.

Vielleicht können die zwei ja alle offenen Fragen klären, während sich Guy und seine Victoria da Ja-Wort geben.

Eine kleinen Sensation wäre es ja schon irgendwie, wenn die Moderatrin der Kupelshow einen ihrer Bauern ehelichen würde...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion