Heike zeigte, was sie unterm Dirndl trägt.

Bauer sucht Frau: Höschen-Blitzer bei Heike

27.10.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Heike hat bei "Bauer sucht Frau" Schäfer Rainer betört. Mit ihren weiblichen Reizen geizte sie von Anfang an nicht. Nun kam es sogar zum peinlichen oder vielleicht sogar gewollten Fashion Faux-Pas. Sie zeigte ihren Schlüpfer!

Die laut eigener Aussage 40-Jährige hat beim Wassertreten ihren Rock ziemlich hoch gehoben und alle Zuschauer sahen, was sie drunter trug.

Mit ihrem Bauern machte Heike, die bereits beim zweiten Mal bei der Kuppel-Show ist, einen Ausflug. Sie nahmen einen Picknickkorb mit und machten sich schick. Nachdem Heike bereits am Morgen eine Runde auf dem Hometrainer hinter sich gebracht hatte, zog sie ein Dirndl aus, um sich mit dem Schäfer einen schönen Tag zu machen.

Er führte sie zu einem Kneipp-Becken. Dort zogen sie ihre Schuhe aus und stiegen ins kühle Nass, wo es zum Schlüpfer-Blitzer kam.

Damit der Rock nicht nass wurde, hob Heike ihn hoch und höher und noch ein bisschen höher bis ihr weißes Höschen zum Vorschein kam. "Bitte nicht! Lass den Rock wieder runter!", flehten die Zuschauer auf Twitter. Das hörte sie logischerweise nicht, und RTL ließ es auch nach zwei Kameraschwenks auf sich beruhen.

Schäfer Rainer war beeindruckt von Heike, fasste sie an den Händen und hüpfte mit ihr durchs Wasser. Am Ende gab es auf der Wiese noch eine kleine Kuschel-Einheit.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion