Hühnerwirt Jürgen hat heimlich geheiratet

Bauer sucht Frau: Hühnerwirt Jürgen hat heimlich geheiratet!

14.12.2014 > 00:00

Und wieder ist ein Bauer weg vom Markt...

Bei "Bauer sucht Frau" fand Hühnerwirt Jürgen (44) seine große Liebe zwar nicht, aber dafür verguckte sich der Kandidat der achten Staffel kurze Zeit später in seine Mitarbeiterin Tanja. Ursprünglich war diese nur auf den Hof gekommen, um bei der Eierlikörproduktion zu helfen nun hat sie ihren einstigen Chef sogar geheiratet.

Das berichtet die "Bild"-Zeitung, die zudem einige Details zu der Anfang Dezember stattfindenden Hochzeitszeremonie zu verkünden weiß. So sollen Jürgen und Tanja sich das Ja-Wort unter strenger Geheimhaltung, aber vor einem äußert illustren Publikum gegeben haben. Neben BsF-Moderatorin Inka Bause (46) waren dem Bericht zufolge nämlich auch Jochen Bendel (47), Birgit Schrowange (56), Susan Sideropoulus (34) und Verena Pooth (46) unter den Hochzeitsgästen.

Gefeiert wurde übrigens in bester "Bauer sucht Frau"-Manier, nämlich in einer alten Scheune in der Nähe von Berlin natürlich inklusive liebevoller Dekorationen und einer stattlichen Hochzeitstorte in Herzform.

Und das allerbeste: Nach Informationen des "Focus.de" wird die Feier noch Ende des Monats bei RTL ausgestrahlt. Da dürfte das Herz aller leidenschaftlichen BsF-Fans doch gleich ein bisschen höher schlagen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion