Philipp und Veit waren das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar schlechthin

"Bauer sucht Frau": Ist Kandidat Denny der wahre Grund für die Trennung von Philipp & Veit?

16.10.2012 > 00:00

Liebes-Wirrwarr bei "Bauer sucht Frau": Philipp (28) und Veit (38), das Traumpaar der letzten Staffel, hatten sich im Juli nach elf Monaten Beziehung getrennt.

Einen richtig triftigen Grund für ihr Liebes-Aus nannten die beiden nicht. Von einem zu großen Altersunterschied war damals die Rede. Jetzt kam heraus: Offenbar steckt Bauer Denny hinter dem Scheitern der Beziehung...

Was ist passiert? Landwirt Denny (30), der in der aktuellen Staffel von "Bauer sucht Frau" auf der Suche nach der große Liebe ist, hatte sich bereits für die letzte Staffel beworden. Auf diesem Wege lernte er auch den damaligen Kandidaten Philipp kennen. Die beiden tauschten Telefonnummern und sollen sich im Sommer sogar getroffen haben. Das berichtet "bild.de"

Als Veit von diesem Treffen erfuhr, soll er Schluss gemacht haben. "Ich habe gebraucht, um mit der Sache abzuschließen. Ich möchte nicht mal mehr darüber nachdenken", sagte der Betrogene zu "bild.de".

Das Liebes-Glück von Philipp und Denny scheint allerdings auch nur von kurzer Dauer gewesen zu sein. Denny sucht nämlich derzeit sein Glück mit "Bauer sucht Frau"-Bewerber Timo (21)...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion