Bauer sucht Frau-Kandidat nach Tankstellenüberfall verhaftet!

Bauer sucht Frau-Kandidat nach Tankstellenüberfall verhaftet!

11.10.2016 > 11:16

© RTL

Das dürfte Inka Bause aber gar nicht gefallen. Grade erst ist die neue Staffel „Bauer sucht Frau“ gestartet, RTL versucht also wieder Landwirte unter die Haube zu bringen. Die Trefferquote ist insgesamt recht gut, aber manchmal hält die Liebe eben nicht für immer. Und manche „Bauer sucht Frau-Kandidaten geraten auf den falschen Weg. Ob mit, oder ohne Frau. So geschah es gerade erst in Nordrhein-Westfalen, wo der ehemalige Bauer sucht Frau-Kandidat Ralf eine Tankstelle ausrauben wolle, wie „Bild“ erfahren hat.

 

Die Besitzerin der Tankstelle in Elspe  erinnert sich an die Schreckensminuten: „Plötzlich stand ein Mann mit Ski-Maske vor mir. Eine Waffe hatte er nicht.“ Zum Glück hatte die Frau bereits den Alarmknopf betätigt. Als sie dies dem Gauner mitteilte, ergriff der Hühnerbauer die Flucht, wurde jedoch kurz darauf von der Polizei verhaftet. Seine „Bauer sucht Frau“-Beziehung hielt übrigens nicht.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion