Urban ist der charmante Chicoreebauer.

Bauer sucht Frau: Kuppel-Show auf Kuschel-Kurs

26.05.2015 > 00:00

© RTL

Die wollen ja alle kuscheln! Der Herzenswunsch der neuen Kandidaten bei "Bauer sucht Frau" ließ gestern die Herzen der Zuschauer höher schlagen. RTL stellte endlich die neuen Bauern vor und gab so einen Vorgeschmack auf die kommende Staffel der Kuppel-Show. Die dürfte es in sich haben, denn es sind mal wieder ein paar lustige Landwirte dabei.

Die interessierten auch viele Fans, die zahlreich einschalteten. Laut dwdl.de schaffte es "Bauer sucht Frau", die beste Quote zu holen. 3,79 Millionen Menschen verfolgten die Sendung. Das dürfte RTL sehr freuen, denn ansonsten lief der Pfingsmontag für den Sender nicht so rosig. Das Nachmittagsprogramm wurde von der Konkurrenz abgehängt, ebenso die Prime-Time.Da dominierte ProSieben.

Lediglich dazwischen lockte RTL die Zuschauer zu sich mit ganz vielen Bauern, die natürlich alle "kuscheln" möchten. Gunter ist zwar keiner dabei, dafür warten die Autoren mit einem neuen Adjektiv auf. Urban wurde zum charmanten Chicorée-Bauern.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion