Kurt und Sonja haben sich getrennt

Bauer sucht Frau: Kurt und Sonja haben sich getrennt!

29.06.2015 > 00:00

© RTL/Stefan Gregorowius

Dieses Liebes-Aus kam schnell und unerwartet! 2012 hatte es in der achten Staffel von "Bauer sucht Frau" zwischen Milchbauer Kurt und seiner Sonja gefunkt. Es schien die ganz große Liebe zu sein: Nach nur wenigen Monaten zog sie mit ihrem Sohn Nils zu ihm nach Mittelfranken, ein Jahr später feierten die beiden schon ihre romantische Bauernhochzeit. Doch nun ist alles aus...

Sonja soll bereits wieder in ihre alte Heimat gezogen sein, wie RTL berichtet. Angeblich haben sich die beiden im Guten getrennt. Warum ihre Ehe gescheitert ist, ist allerdings nicht bekannt. Über die Gründe wollten die beiden nicht sprechen. Sie betonen jedoch, dass sie sich nach wie vor gut verstehen würden.

Ob ein Liebes-Comeback denkbar ist? Wer weiß! Immerhin versprach Sonja während der Trauungszeremonie vor zwei Jahren: "Unsere Liebe zueinander hat kein Ende, so wie dieser Ring kein Ende hat..."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion