Lena sorgt für den ersten Lesben-Kuss bei "Bauer sucht Frau".

Bauer sucht Frau: Lena sorgt für ersten Lesben-Kuss

21.10.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend geht es wieder los. Bei "Bauer sucht Frau" suchen Bauern und eine Bäuerin Frauen fürs Leben. Landwirtin Lena (24) ist die erste lesbische Kandidatin bei der Kuppelshow "Bauer sucht Frau".

Und Lena geht ordentlich ran: Bereits auf dem Scheunenfest knutscht sie wild mit einer ihrer Bewerberinnen!

Dass die homosexuelle Bäuerin Lena noch Single ist, ist kaum zu glauben. Die Ostfriesin hat blonde, lange Haare, ist schlank und eine Frohnatur: "Wenn mit die Traumfrau begegnen würde, würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um sie mir zu krallen!", erklärte sie.

Doch auf dem Land sei es nicht einfach, eine Partnerin zu finden. Darum hat Lena den Weg über "Bauer sucht Frau" gewählt. Mit Erfolg! Die Landwirtin hat tatsächlich eine Traumfrau gefunden. Schon bei der ersten Begegnung auf dem Scheunenfest funkt es zwischen Lena und Janine (24), wie die Bild berichtet. Die beiden verziehen sich in die Heuballen und es folgt: Der erste lesbische Kuss bei "Bauer sucht Frau"!

Ob dem Kuss auch die logische Einladung zur Hofwoche folgt, sehen wir heute Abend, 21. Oktober, um 20.15 Uhr auf RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion