Bauer sucht Frau: Lenas Bewerbung war Zufall!

Bauer sucht Frau: Lenas Bewerbung war Zufall!

28.10.2013 > 00:00

© RTL

Ob da der Vollmond Schuld war?

"Bauer sucht Frau" hat mit Lena aus Ostfriesland in der aktuellen Staffel der Kuppelshow eine echte Premiere. Die erste Bäuerin, die nach einer Frau sucht hat sich beworben und knutschte auch direkt in der ersten Folge mit ihrer Auserwählten ziemlich wild rum.

Dabei war es reiner Zufall, dass Lena sich bei der RTL-Sendung beworben hat. Der "Ostfriesen-Zeitung" verriet die Jungbäuerin, wie ihre Bewerbung zustande kam: "Ich konnte nicht schlafen und bin mit meinem Smartphone durchs Internet gesurft."

Und schon fand eine E-Mail mit ihrer Bewerbung den Weg zu Inka Bause. Dass sie auch direkt für die Show genommen wird, war Lena von Anfang an klar, wie sie erzählt: "Eine Lesbe bei "Bauer sucht Frau" ist schon was Besonderes."

Recht hatte sie und schon am ersten Abend funkte es gewaltig zwischen Lena und Kandidatin Janine aus der Schweiz. Ob die beiden sich im Laufe der Hofwoche noch näher kommen?

"Bauer sucht Frau" immer montags um 20:15 Uhr auf RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion