Bauer sucht Frau: Lena sucht eine Partnerin.

Bauer sucht Frau: Lesbische Liebes-Premiere mit Lena!

19.05.2013 > 00:00

© (c) RTL

Und es geht wieder los! Morgen werden auf RTL wieder einige Landwirte vorgestellt, denn bald heißt es: "Bauer sucht Frau". Und die neue Staffel bringt sogar eine Premiere mit sich: zum ersten Mal ist ein weiblicher Bauer auf der Suche nach einer PartnerIN!

Neben Mark, Markus und Peter ist auch Milchbäuerin Lena auf der Suche nach der ganz großen Liebe. Und dabei unterscheidet die Jung-Landwirtin bei den Grundkriterien nichts von ihren männlichen Kollegen, denn: Lena sucht eine Frau. Die 24jährige ist damit die Erste, die in der Reality-Sendung nach einer lesbischen Romanze Ausschau hält. Bewerberinnen sollten einiges zu bieten haben, denn die fröhliche Blondine hat ziemlich konkrete Vorstellungen von der potenziellen Traumfrau: "Ich wünsche mir eine Partnerin, die weiblich aussieht, selbstbewusst ist und mit beiden Beinen im Leben steht", das verrät die Ostfriesin gegenüber RTL. Das eigenständige Energiebündel sucht also nach einer weiteren Powerfrau. Ob das mal nicht nach Konfliktpotenzial riecht...

Langweilig scheinen die neuen Folgen der Kultserie wohl nicht zu werden. Wir glauben: Einschalten lohnt sich!

"Bauer sucht Frau" auf RTL, 20.5.13 um 19.05 Uhr

TAGS:
Lieblinge der Redaktion