Karlheinz und Louise sind verliebt.

Bauer sucht Frau: Liebeserklärung von Karlheinz

10.11.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Bei "Bauer sucht Frau" wurde es in dieser Woche romantisch. Karlheinz machte seiner Louise eine Liebeserklärung. Dazu führte der 62-Jährige seine Herzdame zu seinem Lieblingsplatz unter einem Baum.

Dort hatte er eine Bank vorbereitet, darum herum waren Fackeln in den Boden gesteckt und Lampions aufgehängt. "Du bist meine Traumfrau und ich hoffe, dass wir noch ganz viele Jahre zusammensein können. Ich liebe dich einfach. Ich habe das Gefühl, das ich damals bei meiner Frau auch hatte und dieses Gefühl noch einmal zu erleben, das habe ich mir nie träumen lassen. Ich freue mich so sehr, dass ich dich gefunden habe und ich bin überwältigt von dir!", gestand Karlheinz Louise seine Liebe.

Da flossen bei Lou die Tränen der Rührung und sie schloss ihren Bauern ganz fest in die Arme. "Nach so kurzer Zeit war es schon ein Hammer, zu sagen, dass er mich liebt. Das hat mir sehr viel bedeutet und ich habe Karlheinz auch sehr, sehr lieb", erklärte sie danach.

"Das ist aber toll. Weißt du wie des grade ist, so als wäre man ganz jung, so wie ein Liebes-Pärchen", schmunzelte sie. Sie war ganz begeistert von der Überraschung, die ihr Karlheinz gemacht hatte: "Du fühlst seine Liebe nicht nur, du siehst sie auch. Er ist ein Traummann!"

Da hat Inka Bause ganze Arbeit geleistet und dank "Bauer sucht Frau" hat sich ein wirklich süßes Paar gefunden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion