Bauer sucht Frau-Liebling Narumol trauert um Thailands König!

Bauer sucht Frau-Liebling Narumol trauert um Thailands König!

17.10.2016 > 16:32

© Imago

Ein schwerer Schlag für Narumol. Die beliebte Thailänderin, die Dank „Bauer sucht Frau“ in Landwirt Josef den Mann ihres Lebens gefunden hat, trauert um ihren König. Bhumibol Adulyadej verstarb am 13. Oktober 2016, ein schlimmer Tag für die Thailänder, die ihren König wahrhaftig vergötterten. Traurig beschreibt sie RTL gegenüber: „Am Tag als er der König gestorben ist, hat mein Sohn mich gegen halb vier angerufen. Ich bin sofort ins Hotel und als ich dann im Fernsehen gesehen habe, Bhumibol ist tot, da bin ich zusammengesackt. Ich bin total geschockt.“

 

Narumol und ihr Mann Josef drehen derzeit in Thailand, sie bekommt somit auch die Trauer ihrer Landsleute mit: „Er war wie ein Papa, ein Großvater für uns alle. Ich bin Thailänderin, ich bin hier geboren, unser König war das Herz für das ganze Land. Unser König ist wie eine große Wurzel für unser Land. Jetzt ist die Wurzel abgestorben. Wie jetzt die kleinen Wurzeln weiterwachsen - habe ich keine Ahnung. Wenn sie gut gepflegt werden, werden sie bestimmt weiterwachsen. Ich weiß nicht, wie es hier weitergeht. Ich bin so traurig.“ Zum Glück steht ihr Gatte Josef zur Seite.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion