Louise und Karlheinz haben sich getrennt

Bauer sucht Frau: Nachwuchs bei Karlheinz und Lou

02.04.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Karlheinz und Lou sind auch nach "Bauer sucht Frau" ein Paar geblieben. Die beiden waren das niedlichste Paar der vergangenen Staffel, die etwas verrückte Lou hatte das Herz von Witwer Karlheinz (62) im Sturm erobert.

Inzwischen sind sie zusammen gezogen und es gab sogar Nachwuchs auf dem Hof. Der hat einen eigenen Laufstall in der Küche bekommen und liebt es, mit Louise zu kuscheln. Kind ist es aber keines, sondern ein Ferkel.

Das kleine Schwein wurde von seiner Mutter verstoßen und wird nun von Lou mit der Flasche aufgezogen. Sie kümmert sich hingebungsvoll um das Ferkel: "Es sieht einfach toll aus, wie ihr zwei da sitzt", freute sich Karlheinz.

Einen Namen hat sie ihrem Zögling natürlich auch gegeben: "Ich taufe dich auf den Namen Batman!" Und so sind sie nun eine glückliche Familie: Karlheinz, Lou und Batman.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion