Steffen fährt mit Dominik, dem Sohn von Nicole, Traktor.

Bauer sucht Frau: Nachwuchs bei Nicole!

02.12.2013 > 00:00

© RTL

Zwischen Steffen und Nicole läuft das Kennenlernen bei "Bauer sucht Frau" sehr gut. Die beiden haben sich verliebt und schon ersten Küsse ausgetauscht.

Doch die Überraschung folgte in dieser Woche: Nicole hat einen Sohn! Was sie Steffen wohl mal in einer kamerafreien Minute verraten hat, traf den Zuschauer relativ unvorbereitet.

Weil Steffen und Nicole aber langsam eine ernsthafte Beziehung eingehen wollen, war es für die Mutter Nicole wichtig, dass sich der künftige Mann auch mit ihrem Kind versteht. Darum hat sie den 12-jährigen Dominik noch während der Hofwoche zu sich und Steffen eingeladen.

"Ich bin sehr gespannt, wie das klappt mit ihm und Steffen und wie sie aufeinander reagieren", war Nicole vor dem Treffen etwas nervös.

Auch für Steffen war das Kennenlernen von Sohn Dominik nichts Alltägliches. Er war ebenfalls aufgeregt und überlegte sich, wie er das Herz von Dominik gewinnen könnte. "Ich will heute beim Dominik mit Traktorfahren punkten, weil das für einen Jungen sicher ein Highlight ist", hatte Steffen einen Plan.

Tatsächlich führte er den 12-Jährigen zu seinem kleinen roten Traktor, mit dem Dominik dann auf der Wiese eine Runde drehen durfte.

Dominik blieb einsilbig und antwortete auf die Fragen, ob es Spaß gemacht habe, nur mit einem schlichten "Ja".

Es schien die Wahrheit zu sein, denn beim Essen nach der Traktorfahrt meinte er: "Ich find's schön hier und möchte gerne wiederkommen." Steffen und Nicole lächelten sich glücklich an. "Dass Steffen so gut klarkam mit Dominik, da war ich schon beeindruckt. Wenn das nicht funktioniert hätte, dann hätte das mit uns auch keine Chance", war Nicole erleichert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion