Narumol wird Großmutter

Bauer sucht Frau: Narumol wird zum ersten Mal Oma

26.11.2014 > 00:00

© RTL

Seitdem sich Narumol und Josef in "Bauer sucht Frau" gefunden haben, liest sich Narumols Lebensgeschichte wie ein dauerhaftes Happy End.

Die gemeinsame Tochter Jorafina wurde dieses Jahr drei Jahre alt und das Paar ist noch immer glücklich verheiratet.

Wie "Das neue Blatt" nun berichtet, weitet sich das Familienglück auf Narumols Sohn Jack in Thailand aus.

Noch vor einem Jahr wollte Narumols erwachsener Sohn ins Kloster gehen und Mönch werden, doch scheinbar hat er sich für einen anderen Weg entschieden.

"Ich kann es gar nicht glauben, aber ich werde Oma. Wahnsinn!", verkündet die werdende Großmutter Narumol mit ihrem breitesten Grinsen.

Die Hilfe der motivierten Oma wird Sohn Jack allerdings auch brauchen, denn ganz so einfach ist die Situation nicht. "Meine Freundin ist im vierten Monat. Ich freue mich auf das Baby. Aber leider ist die Beziehung zur Mutter des Kindes zerbrochen. Ich kämpfe allerdings um das Glück", berichtet Jack selbst.

Obendrein wohnt die Mutter des Kindes auch noch knapp 700 Kilometer weit entfernt von Jack. Allerdings blickt Narumol positiv in die Zukunft. Immerhin musste sie in ihrem Leben vor Josef noch viel schlimmere Situationen durchstehen. "Wir meistern alle Hürden gemeinsam", ist sich die vor Glück "fick und fertige" Thailänderin sicher.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion