Karlheinz und Louise spielten zusammen Orgel.

Bauer sucht Frau: Party bei Karlheinz und Lou

03.11.2014 > 00:00

© RTL

Bei Karlheinz und Louise war in dieser Folge von "Bauer sucht Frau" Party angesagt. Karlheinz hat in seinem Wohnzimmer nicht nur einen Fliesentisch stehen, sondern auch eine Orgel. Seine Freundin Lou wollte gerne, dass er ihr darauf etwas vorspielt.

Diesem Wunsch kam er gerne nach und machte auch gleich den Beat an. Zum Geklimper des Bauern gab es auch einige Klänge, die man auf dem Bauernhof so nicht erwartet hätte. "HouseMusic bei Bauer sucht Frau! Das geht ab", freute sich ein Zuschauer bei Twitter. "Fast so gut wie Dieter Bohlen", fand ein anderer.

"Orgelspielen ist mein Hobby", erklärte Karlheinz, während Louise anfing, zu tanzen. Sie groovte zu ihrem Bauern ans andere Ende des Zimmers, sodass die Zuschauer schon Angst hatten: "Gleich geht die Nebelmaschine an und sie tanzt auf dem Tisch!"

Louise war ganz begeistert von ihrem musikalischen Bauern ein Talent, das sie nicht besitze: "Ich bin überhaupt nicht musikalisch. Ich nehm lieber mal eine Schlagbohrmaschine in die Hand und bohre Löcher", erklärte sie. Die beiden haben sich wirklich gesucht und gefunden und ergänzen sich perfekt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion