Rolf und Janine sind ein Paar.

Bauer sucht Frau: Rolf und Janine sind ein Paar

01.12.2014 > 00:00

© RTL

Rolf und seine Kandidatin gingen bei "Bauer sucht Frau" in der aktuellen Folge auf Tuchfühlung. Der schüchterne Landwirt bewies dabei: Er ist wohl doch gar nicht so schüchtern. Sein Mut hat sich gelohnt, die beiden sind auch nach der Show immer noch ein Paar.

Schon länger sahen sich Rolf und Janine jede Woche: "Angeschwiegen haben wir uns schon ein paar Monate", verriet sie RTL. Doch mehr passierte nie, obwohl Rolf auch sehr angetan von ihr war. Beide hatten Angst vor einem Korb, bis Janine ihn im TV sah und sich ein Herz fasste.

Bei der Hofwoche trauten sie sich endlich, zu flirten und sogar ein bisschen mehr: Zunächst trug Rolf seine Traumfrau durch den Matsch. Beim Wurstmachen kam Rolf Janine später immer näher und schließlich kam es zum ersten Kuss. "Es ist einfach schöner, wenn du da bist", erklärte der Bauer, der beim Scheunenfest zwei Körbe bekommen hatte.

"Ich bin verliebt", gestand auch Janine. "Schön, dass es dich gibt", sagte sie zu ihm, als sie abends mit Rolf auf der Wiese die selbst gemachten Würste aß.

Das Geheimnis, ob aus ihnen immer noch ein Paar ist, haben sie bereits gelüftet: "Ich bin nicht mehr nur verliebt. Ich liebe Rolf", so Janine.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion