Uwe und Iris haben geheiratet

Bauer sucht Frau: Romantische Märchenhochzeit von Uwe und Iris

12.12.2013 > 00:00

© RTL / Matzen

Zu Weihnachten wird's romantisch! RTL sendet an den Feiertagen zwei Specials von "Bauer sucht Frau - die perfekte Bauernhochzeit".

In der Sendung gibt es ein Wiedersehen mit alten Bekannten: Der sanfte Schweinebauer Uwe wird endlich seine Iris ehelichen.

Die beiden feiern eine wahre Märchenhochzeit - und Uwe hat für seine Liebste eine romantische Überraschung vorbereitet. Während Iris sich für die Trauung stylt, fährt er zusammen mit anderen "Bauer sucht Frau"-Paaren mit Traktor und Wagen zur Kiche. Dort wartet Iris bereits in ihrem Brautkleid auf ihn - während Uwe noch den Blaumann trägt.

"Meine Iris versteht schon Spaß und nimmt mich bestimmt auch mit dem Blaumann", ist sich Uwe sicher.

Vorm Traualtar ist dann sowieso alles vergessen, als sich die beiden mit Tränen in den Augen das Ja-Wort geben. "Ich danke Gott für diesen wunderbaren Menschen", schwärmt Iris.

Auch andere "Bauer sucht Frau"-Paare haben sich in diesem Jahr getraut - und wurden dabei von RTL mit der Kamera begleitet. Der ehrliche Schäfer Lämmes heiratete seine Anna, und der muntere Mittelfranke Kurt ging den Bund der Ehe mit seiner Sonja ein.

Alle drei Hochzeiten sind am 25. und 26. Dezmeber, jeweils um 19.05 Uhr auf RTL zu sehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion