Bauer sucht Frau-Schäfer Rainer: "Ich habe Angst vor Frauen!"

Bauer sucht Frau-Schäfer Rainer: "Ich habe Angst vor Frauen!"

19.03.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Der Schuss ging wohl nach hinten los....

Mit seiner Teilnahme bei "Bauer sucht Frau" erhoffte sich Schäfer Rainer eigentlich die große Liebe zu finden. Das hat nicht geklappt. Dummerweise entschied sich der Landwirt für Heike, die bereits in der Staffel davor von einem anderen Bauern vehement abgelehnt wurde.

Zuerst hing der Himmel von Rainer und Heike voller Geigen. Doch dann wendete sich das Blatt.

Der enttäuschte Rainer gibt RTL die Schuld. Er schüttet "Bild" gegenüber sein Herz aus: "Seit ich da mitgemacht habe, habe ich Angst vor Frauen. Die haben mir Heike, das verlogene Weib, da hingestellt. Obwohl RTL wusste, dass die irre ist."

Der einsame Schäfer erhebt schwere Vorwürfe: "Die wusste nicht mal, wie man eine Mistgabel hält. Die will sich nur ins gemachte Nest setzen, stahl mir einen Föhn und zwanzig Euro." Doch Heike streitet ab: "Der Typ ist doch krank. Ich versteh nicht, was das ganze Theater soll. Ich habe dem weder Föhn, noch 20 Euro, noch sonst was geklaut."

Freunde werden die zwei wohl nicht mehr. Und ob Schäfer Rainer sein Glück nochmal bei "Bauer sucht Frau" sucht, ist eher unwahrscheinlich.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion