Markus und Nicole haben sich getrennt.

Bauer sucht Frau: Schmutz-Bauer Markus wieder Single

16.12.2014 > 00:00

© RTL

Markus und Nicole haben sich getrennt. Der "Bauer sucht Frau"-Landwirt ist wieder Single, dabei hatte er bereits große Pläne für die Zukunft.

Nachdem seine erste Kandidatin Christina vom Hof flüchtete, weil dort alles dreckig und eklig war, kam Nicole zu ihm. Die 25-Jährige hat einen Sohn, den sie ebenfalls mit zur Hofwoche brachte. Es knisterte und schon bald waren Markus und Nicole ein Paar.

Im Staffelende von "Bauer sucht Frau" besuchte der Landwirt seine Freundin bei sich zu Hause im Norden. Dort gingen sie spazieren und auf den Spielplatz mit dem 4-jährigen Marvin: "Ich würde ihn gerne mit dir großziehen", so Markus. Er war glücklich und hatte sogar Umzugspläne: "Ich kann mir vorstellen in den Norden zu ziehen. Ich bin verliebt in die Nicole und da ist schon eine Familienatmosphäre da."

Doch lange währte das Glück nicht. Wie Inka Bause im Off-Text verraten hat, folgte die Trennung der beiden kurz nach den Aufnahmen zum Finale.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion