Eitel Sonnenschein bei Heike und Rainer?

Bauer sucht Frau: So geht RTL mit dem Heike-Skandal um

17.11.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Bei "Bauer sucht Frau" flirten und streiten Rainer und seine Kandidatin Heike immer noch. Doch seit den Dreharbeiten ist einige Zeit vergangen, und inzwischen haben sie sich wieder getrennt.

Sogar zu einem Polizei-Einsatz kam es bei Schäfer Rainer, weil Heike durchdrehte. Dabei hat er erfahren, dass sie nicht 40 Jahre ist, wie sie behauptet hatte, sondern bereits zehn Jahre älter.

Die bisher noch nicht bei "Bauer sucht Frau" ausgestrahlten Szenen konnte und wollte RTL den Zuschauern aber trotzdem nicht vorenthalten.

Trotzdem gab der Sender nicht vor, nichts von dem Skandal um das Paar zu wissen. Ein kleines Detail wurde bei der Kuppel-Show doch geändert. In dieser Woche hat Heike hinter ihrem Alter ein Zeichen mehr. Sie ist in der aktuellen Folge nicht mehr "Heike, 40", sondern "Heike, 40+".

Ansonsten war alles beim Alten. Rainer glänzte mit Sprüchen wie "Ich habe die ganze Nacht auf einem Ständer geschlafen" und "Mit Mist hat die Heike keine Ahnung". Die zeigte ihrerseits mal wieder, was sie drunter trägt und ließ, im kurzen Schlaf-T-Shirt ihr Höschen blitzen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion