Guy und Victoria heirateten am vergangenen Wochenende.

Bauer sucht Frau: So schön ist Victorias Brautkleid

04.05.2015 > 00:00

© Facebook / Bauer Guy

Guy und Victoria haben sich getraut! Inzwischen ist das "Bauer sucht Frau"-Paar auch kirchlich verheiratet und hat seine Fans mit Fotos der Feier eine Freude gemacht.

In der neunten Staffel der Kuppel-Show lernten sie sich kennen. Es passte auf Anhieb und sie schmiedeten noch während der Hofwoche Zukunftspläne. Bald suchte Victoria einen Job in Luxemburg, der Nähe ihres Bauern. Schließlich zog sie zu ihm, im Dezember 2014 verlobten sie sich bei einer Wiedersehens-Sendung von "Bauer sucht Frau".

Vor zwei Wochen fand die standesamtliche Trauung statt, am vergangenen Wochenende folgte die kirchliche Zeremonie. Dabei trug Victoria ein Brautkleid, das wohl viele Frauen vor Neid erblassen lässt.

Sie ehelichte ihren Guy in einem Traum aus weißem Tüll. Der Rock war riesengroß, das Top darüber war mit kleinen Steinchen besetzt. Dazu hatte sie ein Diadem auf dem Kopf und trug einen weißen Schleier. "Ein Wahnsinnskleid!", so ein Fan.

Ihr Brautstrauß bestand aus gelb-rosaroten Rosen, eine der Blumen war auch im Knopfloch von Guy. Ebenfalls schick gemacht hatten sich einige andere "Bauer sucht Frau"-Kandidaten, die zu der Feier eingeladen waren.

Auch Albert und Sabine und Rolf und Janine ließen es sich nicht nehmen, beim Ja-Wort dabei zu sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion