Steffen hatte den ersten Sex seines Lebens mit Nicole.

Bauer sucht Frau: Steffen verliert seine Jungfräulichkeit

09.12.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Inka Bause hat bei "Bauer sucht Frau" wieder Unmögliches möglich gemacht. Bauer Steffen hat sein erstes Mal erlebt.

Vor er auf dem Scheunenfest Nicole traf, war der 32-jährige Steffen Single. Nicole eroberte im Eilzugstempo sein Herz und er das ihre. Nicole gab Steffen schließlich den ersten Kuss seines Lebens.

Nicole stellte Steffen ihren Sohn vor und die beiden verstanden sich super. Es stand also nichts mehr zwischen Nicole und Steffen und ihre Beziehung konnte mit Vollgas weitergehen.

In dieser Woche machte Steffen seiner Nicole eine romantische Überraschung. Der kleine Bauer nahm ein Riesen-Backblech zu Hilfe und machte für Nicole eine Pizza in Herzform. Sogar die Salami hat Steffen mit einem Plätzchenausstecher in Herzform gebracht.

Nachdem auch der Tisch mit Blütenherzen und Kerzen verziert war, holte Steffen Nicole und gestand ihr: "Ich habe mich in dich verliebt."

"Mir geht es genauso", erklärte Nicole Steffen bei Pizza-Essen.

Das romantische Abendessen blieb nicht ohne Folgen. Nicole schnappte sich kurzerhand ihre Bettwäsche und ging mit Decke und Kissen zu Steffen ins Schlafzimmer. Dort verbrachte sie die erste Nacht mit Steffen, der nun keine Jungfrau mehr ist - das zweite erste Mal für Bauer Steffen mit Nicole.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion